Retoure & Umtausch
Falls du etwas umtauschen oder zurückgeben möchtest, schicke uns die Artikel bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück und lege das beiliegende Rücksendeformular mit ins Paket. Und keine Sorge, falls es mal etwas länger dauert – melde dich einfach bei uns. Wir verlängern die Umtausch- und Rückgabefrist für dich!
Innerhalb Deutschlands
- Erstelle dein Rücksendeetikett im Retourenportal von GLS. Gib dabei bitte deine Rechnungsnummer als Referenz an.
- Du erhältst einen QR Code, oder kannst das Etikett selbst ausdrucken.
- Lege das ausgefüllte Rücksendeformular mit ins Paket. Gib das Paket in einer GLS-Filiale ab und zeige den QR Code vor.
- GLS druckt das Label für dich aus – das Porto ist bereits bezahlt.
- Bewahre bitte den Einlieferungsbeleg von GLS gut auf, bis du die Gutschrift erhalten hast!
Aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland müssen bitte ausreichend frankiert an uns zurückgeschickt werden. Unfrankierte Pakete können wir leider nicht annehmen – eventuell entstehende Mehrkosten müssen wir dir sonst in Rechnung stellen.
Bitte sende deine Retoure an:
In der Herrnau 3
90518 Altdorf
Deutschland
Umtausch
Jacke zu klein oder doch lieber eine andere Farbe? Kein Problem – bestell einfach die neue Variante, die du möchtest.
Du kannst mit der Rücksendung der ersten Jacke warten, bis die neue angekommen ist.
So kannst du beide direkt vergleichen und ganz in Ruhe entscheiden, was besser zu dir passt – und musst im besten Fall nur einmal zurückschicken.
Reklamationen
Der Reißverschluss klemmt, ein Druckknopf ist ab oder irgendwas stimmt mit deiner Jacke nicht?
Dann schreib uns einfach an info@mamalila.de – am besten mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer und ein paar Fotos.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir und schauen gemeinsam, wie wir das lösen können.